Im Kreis der Mütter

Kinder in unserer Mitte

Offene Gruppe

Mir ist es ein Herzensanliegen, für Mütter Orte zu schaffen, wo sie auftanken und Kraft schöpfen können, wo Platz für ihre Themen ist und wo die Kinder dabei sein können und willkommen sind.

In einem geschützten Raum teilen wir, was unsere herzen bewegt (z.B. zu Schwangerschaft, Geburt, Geschwisterkindern, Kitaeingewöhnung, Liebe und Partnerschaft, Beruf).

Die anwesenden Kinder sind Teil unserer Kreisgemeinschaft und erinnern uns an das Hier und Jetzt.

Körperorientierte Übungen unterstützen uns dabei, präsent und bei uns selbst zu bleiben und so einen heilsamen Raum für alle zu gestalten.

Lachen und Weinen von Groß und Klein sind willkommen.

Der Ablauf wir bedürfnisorientiert gestaltet.

 

Einmal im Monat, 2h vormittags, jeweils mit Anmeldung

Empfohlenes Alter der anwesenden Kinder max. 3 Jahre