FrauenRaum - Zeit für Dich!

eine Frauengruppe am Vormittag

Schenke Dir selbst eine Zeit der Entspannung und Rückverbindung mit Dir selbst, eingebunden in einen unterstützenden Kreis von Frauen!

Im Kreis verbinden wir uns mit der Intention, ein uns nährendes, heilsames Feld zu schaffen. Der gemeinsame Raum ist eine Einladung an Körper, Geist und Seele, von Dir und den anderen Frauen liebevoll wahrgenommen und erforscht zu werden. Du bist willkommen, so wie Du gerade da bist!

Gemeinsam erspüren wir, welche Bedürfnisse und Themen präsent sind und finden die jeweils stimmige Choreographie unseres Treffens. Dabei ermutigen wir uns zu Offenheit und Wahrhaftigkeit und lassen uns von der Weisheit des Kreises führen.

Ein klarer Rahmen und Elemente wie Körperberührungen und Körperwahrnehmung, Bewegung, Austausch, Elemente aus der Aufstellungsarbeit ermöglichen tiefe Erfahrung Deiner Selbst und Beheimatung in Dir.

 

einmal im Monat