Sylvia Deneke

Info-Nachmittag Familienstellen

 

Wann: Am 25.05.2019 von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr.

 

Wo: Großer Raum in der Praxisgemeinschaft Gotmarstraße 3 in Göttingen

 

 

Inhalt: An diesem Nachmittag möchte ich mich mit Euch gemeinsam rund um das Thema Familienstellen in lockerer Runde unterhalten. Ihr könnt mir an diesem Info-Nachmittag alle Fragen, die ihr dazu habt gern stellen. Was ist Familienstellen eigentlich? Wie ist die Wirkungsweise? Ist das denn auch für mich geeignet? Ist das Hokus Pokus? Ich lade alle Zweifler und Skeptiker herzlich dazu ein, sich selbst ein Bild zu machen.

 

Seid ihr neugierig? Dann freue ich mich auf Euch!

 

Anmeldungen werden erbeten bis zum 24.05.2019 bei:

Sylvia Deneke

HPA

Mitteldorfstraße 16

37186 Großenrode

Telefon: 0 55 03 - 9 15 33 71

Mobil: 0178 - 3 25 88 86

E-Mail: sylvia.deneke1@gmail.com